27. Oktober U-Wurf Geburtstag
background

Heute feiert der U-Wurf den 5. Geburtstag. Wir wünschen ihnen alles Gute, Gesundheit und ganz viel Spass weiterhin mit ihren Familien. Ganz spontan haben Anne mit Jette, ich mit Mama Merle und Sunny uns zu einem kleinen Training getroffen. Ich setze einmal drei kleine Videos von einer Übung der Mädel ein. Bei schönem Herbstwetter macht es doppelt so viel Freude mit den Hunden unterwegs zu sein.

Merle mit ihren 12 Jahren kann noch gut mithalten...den Berg hoch durfte sie auch etwas langsamer kommen.

Sunny, Jettes Schwester aus dem vorherigen Wurf.

Geburtstagskind Jette...man könnte auch sagen, Raketenjette ;-))

Alle Drei hatten einen Riesenspass und haben das Training genossen. Ich hoffe Merles Kinder sind in ihrem Alter auch noch so agil und gesund wie sie selber ist....das wünschen wir ihnen.