U-Wurftreffen am 26. März
background
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Am Sonntag den 26.März trafen wir uns mit 4 Hunden und ihren Menschen aus dem U-Wurf. Dazu Frederik und Tanja mit ihrem Rudel, in dem auch Otis, Papa von den Uchen lebt, unser Rudel und einem Gast bei herrlichstem Frühlingswetter. Bei einem gemeinsamen Spaziergang in Witten, um Schloss Steinhausen, hatten Mensch und Hund genügend Zeit sich kennenzulernen und die Hunde konnten sich so richtig austoben in Wald, Wasser und Wiesen. Nach 2 Stunden kamen wir wieder am Schloss an und dort ließen wir es uns bei einem gemeinsamen Mittagessen schmecken. Anschließend hatten wir im Wald noch ein paar Dummyübungen. Wir liessen dann den Tag noch bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien ausklingen. Es war ein super schöner Tag, einzigster Wermutstropfen, unserer Genna hatte ich den langen Spaziergang nicht zugemutet, sie musste im Auto auf uns warten. Obwohl sie noch gut unterwegs ist, ging es im Wald doch ziemlich bergauf, ich hatte einfach Angst, sie mit ihren 14 Jahren zu überfordern. Anschliessend durfte sie uns aber begleiten und hatte noch viel Spass.

Gruppenfoto

  • U Wurftreffen 2U Wurftreffen 2

 

 

 

 

von links: Uras, Nilsson, Gasthund, Urs Balthasar, Unsere Jette, U'Leelou, Onia, Merle, Sunny, Jester, Kieron, Madoc, Otis und klein Lilli davor.

 

  • U Wurftreffen 1U Wurftreffen 1

 

 

 

 

Der Retrieverturm

Ich werde noch einige Fotos bekommen und werde dann eine Galerie erstellen.