N-Wurftreffen 2016
background
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Beim diesjährigen N-Wurftreffen hatte ich Glück mit Merle und Sunny daran teilnehmen zu können. Da leider nur 4 der N's es einrichten konnten dabei zu sein, wurde es ein Treffen der *My Melodie und Friends*. Corina mit Nash nahm die Organisation in die Hand....danke dafür, es waren zwei sehr schöne Tage. Wir trafen uns alle schon am Freitag bei Thomas Leybold und Mercedes Merkel....es sollte natürlich auch trainiert werden. Beim  gemeinsamen Abendessen wurde der Ablauf der kommenden zwei Tage besprochen. Nach einem gemeinsamen Frühstücksbuffet am Samstag beim Bäcker, fuhren wir in Thomas Revier, das Training sollte um 10:00 Uhr beginnen. Den Anfang machten die *alten Hasen* die O-Hunde. In der Mittagszeit kamen die Jungspunde zu ihrem Recht und den Abschluss, bis 17:00 Uhr durften die Großen noch einmal ihr Können zeigen. Der gemütliche Abschluß mit leckerem Gegrillten und den passenden Getränken fand bei Thomas und Mercedes im Garten statt. Das Wetter war uns gewogen...es hätte nicht besser sein können. Am Sonntagmorgen ging es wieder um 10:00 Uhr ins Revier und wie am Vortag fingen wir mit den Großen an und ab dem Mittag waren wieder die Kleinen am Start. Um 16:00 Uhr machten wir uns zufrieden von dem Geleisteten, auf den Weg zu unseren Autos.....wir hatten ja alle noch eine längere Heimfahrt.

Es war ein ganz tolles Wochenende, unter lieben, netten Leuten mit ihren tollen Hunden. Nochmals ein großes Danke Corina *Du hast alles super geplant und an alles gedacht.* Danke auch an Thomas für zwei tolle Trainingstage in einem super schönen Revier mit interessanten Aufgaben und an Mercedes und Thomas für die tolle Gastfreundschaft und Bewirtung....wir kommen bestimmt wieder.

Die vier Geschwister von links. Naluna, Neelo, Nash und Taiga.

  • NWurf1NWurf1

 

 

 

 

Die My Melodies von links. Naluna, Elli, Merle, Sunny, Nash, Neelo und Taiga.

  • MyMelodie1MyMelodie1

 

 

 

 

Alle anwesenden Hunde. Gearbeitet wurden 9 O-Hunde und 5 A-F Hunde.

  • All1All1